SelbstBEWUSST vom Land

Die Zukunft liegt im ländlichen Raum

Hat man manchmal den Eindruck, dass wir im ländlichen Raum belächelt werden, oder gar bei Entscheidungen auf uns keine Rücksicht genommen wird?

Elke Pelz Thaller, Mentaltrainerin und Bäuerin, sagt: „Wenn wir an uns selbst zweifeln, zweifelt man an uns!“ Es wird Zeit die Wichtigkeit und den Wert des ländlichen Raumes zu repräsentieren, denn dort können die Probleme einer Industriegesellschaft zufriedenstellend gelöst werden. Erkenntnis und Lachen gehen bei Pelz-Thaller auch bei ernsteren Themen stets Hand in Hand, jeder ihrer Vorträge ist geprägt von Humor, Selbstironie und dennoch mit harten Fakten und umsetzbaren Methoden gefüllt.

„Der ländliche Raum hat nicht nur Zukunft, sondern ist die Zukunft!“ (Zitat von Prof.Dr. Johann Millendorfer)

Kartenverkauf online unter baeuerinnen-noe.at oder in den Tourismusbüros Heidenreichstein und Litschau.

 

Zurück

Mehr Informationen anfordern

Was ist die Summe aus 8 und 1?